Carnevalclub Empfershausen 1960 e. V. | Am Freitagsbach 3 | 34327 Körle

BAD (= Best Age Dancers) | 2019

 

„Die pure Lust am Leben“
Was würde besser zu uns passen als das diesjährige Motto? Wir sind schließlich 20 Frauen, die mitten im Leben stehen.

Wir haben uns diesmal stimmungsvolle u. zugegebenermaßen etwas schlagerlastige Musik zum Thema „Leben“ herausgesucht u. uns eine passende Choreografie ausgedacht. Ein Teil unserer Gruppe geht total auf in dieser Musik, der andere Teil stöhnt des Öfteren über diverse Ohrwürmer.

badAber so ist das Leben: Mitgehangen, mitgefangen.  In einer Gruppe kann man nicht immer jeden Geschmack treffen. 

Wir BAD-Mädels haben trotzdem viel Spaß zusammen, lachen miteinander - manchmal auch übereinander ;-) - u. freuen uns darauf, gemeinsam auf der Bühne zu stehen.

Außerdem haben wir neben der Musikauswahl weitaus wichtigere Gruppenentscheidungen zu treffen:

Wie soll das Kostüm aussehen... Glitzern muss es jedenfalls!

Welche Farbe sollen die Schnürsenkel haben...

Wie knoten wir dieses verflixte Band in die Haare...

Und was soll es beim Trainings-Sonntag zu essen u. zu trinken geben...

Über solche Dinge wird dann schon mal ein Training lang diskutiert.

Aber das macht unsere Gruppe nun mal aus:

Wir treffen uns 1 x pro Woche zum tanzen u. quatschen u. freuen uns, wenn am Ende ein schöner Tanz dabei herauskommt.

Und so sehen sich die Damen von BAD selbst:

B.A.D.

Tanzen,Lachen,Feiern...
Der einzige Weg sich zu retten...

Beim Tanzen gibt es keine Fehler...
nur Variationen...

Wir wünschen allen Besuchern unserer Website viel Spaß und Freude. Bitte beachtet dei allem die Nettiquette. Sollten Bilder oder Beiträge auf dieser Website enthalten sein, mit deren Veröffentlichung ihr berechtigterweise nicht einverstanden seid, schickt bitte eine kurze Nachricht an complaint@cce1960.de

Datenschutzerklärung

Impressum

Kontakt

CCE Carnevalclub Empfershausen 1960 e. V.
Am Freitagsbach 3
34327 Körle